Seestern - Robben - Wal - Kurs


...der Seestern-Kurs ist für Kinder von 1,5 - 3 Jahren gedacht, die bereits alle vorherigen Kurse bei uns gemacht haben!
Kinder, die keine Kurserfahrung bei uns haben, sollten in den Ferienkurs "nicht wassergewöhnt" oder den Robbenkurs "junge Robben"

  • im Seestern-Kurs werden die Kinder schwimmvorbereitend weiter an das Wasser gewöhnt (1,5 - 3 Jahre)
  • Wir "robben" uns durch die Grundlagen des Schwimmen lernens (Robbenkurs 2-4 J)
  • Oder bewegen uns langsam aber sicher wie ein "Wal" in Richtung Seepferdchen (4-5 J)


ACHTUNG: ein Elternteil ist immer im Wasser mit dabei!

                    Eintritt für das Schwimmbad je nach Saison enthalten oder separat



  • 6 Kurstermine
Kurse werden geladen...

* inkl. 19% MwSt.
Preisanpassung für Resttage
Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?
Jetzt am Info-Agent anmelden und Informationen über neue Termine und Angebote erhalten.

Der Kurs bietet die Möglichkeit einen festen wöchentlichen Kurs zu besuchen. (für Liebhaber von Crashkursen bieten wir Ferienschwimmkurse an ;-)).


Schwimmen lernen bedeutet viel mehr, als nur die Schwimmtechnik zu erlernen...

Es geht um angstfreien, aber respektvollem Umgang mit dem Element Wasser, die richtige Wasserlage, Sicherungsmaßnahmen usw.

Mit ganz viel Spaß, Spielen und Übungen wird den Kindern und ihren Eltern all das vermittelt.


Je nach Alter und Kursstufe, ist es am Ende auch möglich das Seepferdchen-Abzeichen zu bekommen


Die Eltern wissen nach dem Kursende, was sie üben können, und haben immer einen Einblick in den Entwicklungsstand ihres Kindes.

Die Kinder haben außerdem weniger Angst, wenn eine vertraute Bezugsperson dabei ist.



Aktuell keine Downloads verfügbar...
  • Mia

Produkte

Schlori-Schwimmkissen 24,99 EUR


Schlori Schwimmkissen sind aus reiner Baumwolle gefertigt. Sie sind Chlor- Meer- und Thermalwasser beständig und haben keine Stöpsel und keine Ventile sondern werden einfach durch den Stoff aufgepustet (siehe Gebrauchsanweisung).

Geprüft nach EN 13138 - 1: 2021

In Deutschland hergestellt.

WARNUNG: Kein Schutz gegen Ertrinken! Nur unter ständiger Aufsicht verwenden!

Flipper-Schwimmflügel 31,99 EUR


Details:
- 12 Monate bis 6 Jahre
- Eignung für Armumfänge zwischen 13,5 und 19 cm
- bis 60 kg geeignet
- optimaler Auftrieb: PE-Schaumkern & Luftkammer mit integriertem Sicherheitsventil

Optionale Produkte können im 4. Schritt des Buchungsvorgangs hinzugekauft werden. Inklusive Produkte sind im Preis der Kurstermine bereits inklusive.

Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?
Jetzt am Info-Agent anmelden und Informationen über neue Termine und Angebote erhalten.


Im Formular sind Fehler aufgetreten. Bitte prüfen!
Formularprüfung erfolgreich abgeschlossen!
Zu diesem Kurs sind aktuell noch keine Kundenmeinungen hinterlegt.

Sie müssen sich anmelden, um Ihre Meinung hinterlassen zu können